Hurra, wir können wieder live tanzen. Unter Einhaltung der Corona-Regelungen biete ich wieder meine beiden regelmässigen Klasse in Berlin und – ganz NEU – in Staufen an!
Da die Teilnehmerzahl Corona bedingt begrenzt ist: NUR MIT ANMELDUNG
(info@christinemaier.de)!

Und weil es 5Rhythmen-Begeisterten aus ganz Deutschland Gelegenheit bietet zusammen zu tanzen, lade ich weiterhin zu ONLINE-Klassen ein – in der Regel einmal pro Monat.

Ich freue mich, dass ich diesen Herbst zwei Workshops anbiete.
In Bremen: YINYANG, der im Frühjahr ausgefallene Wochenendworkshop, wird nun verkürzt vom 18. (offener Abend) und 19. September stattfinden.
In Berlin: ELEMENTS am Samstag, 3. Oktober von 13 bis 18 Uhr – ein Basisworkshop zum Kennenlernen und Vertiefen der eigenen Praxis.
Bleibt gesund und keep on moving!