Mein Angebot an 5Rhythmenklassen hat sich leicht verändert. Die After Work Wave, donerstags von 18:30 – 20:30 Uhr in Berlin biete ich in unregelmässigem Wechsel mit meiner Kollegin Bettina Plesser an. Welch eine Freude ab und zu in „meinem“ Tanzraum einfach nur zu tanzen!

Die Sunday Magic Wave findet nach wie vor 2 x im Monat am Tempelhofer Ufer statt. Aber der Name des Studios hat sich durch einen Betreiberwechsel geändert. Es heißt jetzt „Motions am Gleisdreieck“ und nicht mehr X-Step.

Auch die Städtle Waves in Staufen i. Brsg. haben eine neue Heimat gefunden. Wir tanzen im Tanzstudio dance)GENERATION im Gewerbegebiet, nur 10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Ab Oktober 2023 plane ich 1 x im Monat in meiner alten Heimat zu sein. Ich freue mich darauf, etwa Neues aufzubauen!

PS: Übrigens…. inzwischen habe ich schon jede Menge einstündige Waves in meinem Mixcloud-Account hochgeladen. Zur freien Verfügung zum Streamen für deine private Tanzpraxis.