Seit 2014 unterrichte ich als zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin auf dem waves-Level leidenschaftlich gern die 5 Rhythmen  in regelmässigen Klassen  und Workshops an verschiedenene Orten bundesweit. Seit 2022 bin ich zertifizierte 5Rhythmen-Heartbeat-Lehrerin.

Aber ich unterrichte die 5 Rhythmen nicht nur: Seit 1998 bin ich begeisterte 5 Rhytmen-Tänzerin, immer auf der Suche nach spannenden
Workshops in der halben Welt. Im Tanz kann ich „meine Themen“ bearbeiten, indem ich dem Körper lausche und  meiner Seele Raum zum
wachsen gebe. Die 5 Rhythmen sind mit das Beste, was mir auf meinem Lebensweg begegnet ist… hier kann ich sein, ohne zu müssen. Hier kann
ich atmen. Hier bin ich vollständig da. Hier bin ich zuhause.

Ich bin Mitglied im offiziellen Verband der 5 Rhythmenlehrer, der 5 RTA, alle bei mir getanzten Klassen und Workshops zählen auf dem Weg zum Lehrertraining.